Treten Sie mit uns in Verbindung

Ihre Aufträge werden sehr viel geschätzt und werden auf eine fristgerechte Art versendet werden. Jedoch handelten Figürchen im Sekundärmarkt sind nicht immer unser auf Lager und verfügbar für unmittelbare Lieferung. In vielen Fällen müssen Skulpturen vom Verkauf von Kollektoren und zu unserem Büro versendet werden für Inspektion gesichert werden, bevor wir sie Ihnen anbieten können. Wir garantieren allen Stücken, um in 100% perfektem Neuzustand zu sein. Wenn Sie nicht vollständig nach dem Empfang zufriedengestellt werden, bringen möglicherweise Sie das Einzelteil für volle Rückerstattung zurück.

Die Preise, die auf unserer Website gezeigt werden, umfassen nicht Verschiffen- und Versicherungskosten. Da aller Versand eingepackt zur Sicherheit doppeltes ist, ist es nicht einfach, genaue Bearbeitungsgebühren im Voraus zu zitieren. Außer Aufträgen des hohen Wertes die möglicherweise 25% nicht-rückvergütbares desposit erfordern, werden Kreditkarten nie bis Tag des Versandes aufgeladen.

Preise für Anträge des unerledigten Rückstandes bekannt nie bis diese Figürchen sind lokalisiert worden. Zu dieser Zeit werden Ihnen dem Tagespreis und die gegebene spezifische Wahl zitiert, zum des Eintritts Ihres Auftrages anzunehmen oder zurückzuweisen. Offensichtlich bestellten Stücke vom Auftrags-Wagen und für Preis Wunschzettel wird zu dann Tagespreisen festgesetzt.

Wenn Sie die Antwort nicht zu Ihrer Frage in unseren FAQ finden, benutzen möglicherweise Sie diese Form, um mit uns in Verbindung zu treten. Gewähren Sie bitte mindestens 24 bis 48 Stunden, zum einer Antwort zu Ihren Kommentaren zu empfangen. Wenn Sie Fragen haben, die unmittelbare Antwort benötigen, treten Sie mit uns an den Telefonnummern in Verbindung, die unten gezeigt werden.

Treten Sie mit uns direkt in Verbindung

* zeigt ein Feld an, das angefordert wird

Lassen Sie dieses Feld leer
(lassen Sie freien Raum für neue Untersuchung)
(falls zutreffend)
(falls zutreffend)

©2017 Janet Gale Hammer oder EINE SAMMLUNG IM RUHESTAND, LLC dieser Standort wird durch Copyright und Markenrechte unter US und internationalem Recht geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Diese Website ist nicht mit Lladró USA, Inc., Diseños Artisticos e Industriales, S.A. („DAISA“) oder Lladró Comercial, S.A. oder irgendwelchen Abteilungen davon verbunden. Copyright zu LLADRÓ-Skulpturen und ihre Fotografien werden durch DAISA und Lladró Comercial besessen. Bilder verwendet unter Lizenz. LLADRÓ ist ein eingetragenes Warenzeichen von Lladró USA, Inc.

Contact Us

Your orders are very much appreciated and will be shipped in a timely way. However, figurines traded in the secondary market are not always in our stock and available for immediate delivery. In many cases, sculptures must be secured from selling collectors and shipped to our office for inspection before we can offer them to you. We guarantee all pieces to be in 100% perfect MINT condition. If you are not completely satisfied upon receipt, you may return the item for full refund.

Prices shown on our web site do not include shipping and insurance costs. Since all shipments are double boxed for safety, it is not easy to quote exact handling charges in advance. Except for high value orders, which may require 25% non-refundable desposit, credit cards are never charged until day of shipment.

Prices for Backorder Requests are never known until these figurines have been located. At that time, you will be quoted the current price and given specific option to accept or reject entry of your order. Obviously, pieces ordered from Order Cart and Wish List will be priced at then current prices.

If you do not find the answer to your question in our FAQ's, you may use this form to contact us. Please allow at least 24 to 48 hours to receive a response to your comments. If you have questions that need immediate reply, contact us at the phone numbers shown below.

Contact Us Directly

* indicates a field that is required

Leave this field empty
(leave blank for new inquiry)
(if applicable)
(if applicable)

©2017 Janet Gale Hammer or A RETIRED COLLECTION, LLC This site is protected by copyright and trademark laws under U.S. and International law. All rights reserved. This web site is not associated with Lladró USA, Inc., Diseños Artisticos e Industriales, S.A. ("DAISA") or Lladró Comercial, S.A. or any divisions thereof. Copyright to LLADRÓ sculptures and their photographs are owned by DAISA and Lladró Comercial. Images used under license. LLADRÓ is a registered trademark of Lladró USA, Inc.