Politik u. Verfahren

Janets Politik und Verfahren sind speziell entworfen, um die besten Interessen des Käufers und des Verkäufers von „pensioniertem“ Lladró zu dienen. Insbesondere geben uns wir große Mühe, Verkäufer mit dem bestmöglichen Preis zu versehen, der mit der Marktversorgung jedes einzelnen Einzelteils in Einklang ist. Ebenso müssen Käufer auf Preise zugreifen, die mit gleichwertiger Qualität und Verfügbarkeit im Allgemeinen im Markt in Einklang sind. In dieser fortgesetzten Bemühung, ein angesehener marktbestimmender Effektenhändler zu sein, werden unsere Politik und Verfahren bedeutet, um transparent zu sein und sind abhängig von Änderung, wie gebraucht.

General

Aktive Stücke

EINE SAMMLUNG IM RUHESTAND, LLC. behandelt nicht „in den aktiven“ Stücken, die z.Z. in der Produktion sind. Wir behandeln nur und ausschließlich im Sekundärmarkt für Lladró-Figürchen im Ruhestand von der Primärkernsammlung der Firma. „Pensionierte“ Durchschnitte sind sie nicht mehr in der Produktion. Wir tragen nicht andere Lladró-Marken oder Lladró-bedingte Marken wie NAO, Zaphir oder Hispania.

Händler-Empfehlungen

Klicken Sie bitte HILFREICHEN VERBINDUNGS-Vorsprung für Janets Liste von empfohlenen Vertragshändlern. Keine Gebühren werden von uns zu empfohlenen Händlern empfangen oder gezahlt. Jedoch bitten wir teilnehmende Händler, gegenseitige Empfehlungen zu uns zur Verfügung zu stellen um eingestellte Lladró-Figürchen, die von ihren Kunden benötigt werden.

Ihre Empfehlungen

Alle Kontakte bezogen sich auf uns durch die Verweisen-EIN-Freundseite dieser Website und alle neuen Konten werden automatisch unseren Post- und E-Mail-Aktualisierungen hinzugefügt. EINE SAMMLUNG IM RUHESTAND, LLC. hat keinen Wunsch, seine Kommunikationen zu haben, die „Spam gelten,“ und jedermann steigt möglicherweise aus diesen Aktualisierungen jederzeit einfach aus, indem es mit uns in Verbindung tritt und bittet entfernt zu werden.

Preiskalkulation

Bewertung

Die Stückpreise, die auf unserer Website aufgelistet werden, stellen entweder unseren eigenen tatsächlichen letzten Verkaufspreis oder den Preis dar, an denen wir sind, unseren folgenden Verkauf zu machen.

Diese Preise umfassen nicht die Kosten des Verschiffens und der Versicherung.

Unsere Preise basieren auf einer Zusammenstellung von unserem tatsächlichen oder von erwarteten Kosten für jedes einzelne Einzelteil plus ein Kennzeichen oben von 20-25%. Auf jedem möglichem gegebenen Verkauf weicht unser geschätzter Wiederbeschaffungswert möglicherweise von dieser allgemeinen Formel für sortierte Variablen wie Skulpturen mit oder ohne ursprünglichen Kasten, mit oder ohne Unterzeichnung, jene verfügbaren am Ort gegen Übersee, etc. ab.

Wir können zu den Preisen nur liefern anzeigten, wenn unsere Website z.Z. die Figürchen zeigt, wie verfügbar. Alle Einzelteile sind abhängig von Zwischenverkauf durch aufgeführte Verkäufer.

Skulpturen sind möglicherweise gut von den Quellen anders als uns selbst zu Nettostückpreisen im Wesentlichen mehr oder weniger als die verfügbar, die auf unserer Website gezeigt werden.

Wir nehmen Auflistungen in US-Dollar, -Euros oder -britischen Pfunden an, die automatisch täglich durch Wechselkurse auf USD justiert werden. Diese tägliche Währungsumechnung erleichtert unsere Fähigkeit, vom niedrigsten Verkäufer zuerst zu kaufen.

Wir warnen auch, dass Preise häufig ändern auf oder ab, basiert auf tatsächlichem Realzeitinventar verkauften und/oder Eintritt oder Streichung von Auflistungen durch Verkäufer, etc.

Die meisten bedeutenden Versicherungsträger nehmen einen Ausdruck von unserer Überprüfung der Website dementsprechend des gegenwärtigen Wiederbeschaffungswertes an. Klicken DRUCK-SEITEN-Knopf an der oberen rechten Ecke der Einzelteil-Detailseite, zum der Seite zu Ihrem Anspruch auf Versicherungsleistungen zu drucken und zu befestigen.

Lladró USA ausdrücklich macht keine Darstellungen hinsichtlich unserer Daten.

Rückkehr

Qualitäts-Garantie

Wir garantieren Kundendienst durch vorsichtige Einzelteilinspektion zu 100% perfektem Neuzustand vor Versand zu Ihnen. Wenn Sie nicht vollständig nach dem Empfang zufriedengestellt werden, bringen möglicherweise Sie das Einzelteil für volle Rückerstattung zurück.

Hilfe

Bedarfs-Hilfe?

Wenn Sie irgendwelche Probleme mit diesem Standort machen, E-Mail janet@aRetiredCollection.com
oder Sie nennen möglicherweise #800-332-8594; lokales #941-387-0102. Janet ist Außen- #19 und Kennzeichen ist Außen-#11.

©2017 Janet Gale Hammer oder EINE SAMMLUNG IM RUHESTAND, LLC dieser Standort wird durch Copyright und Markenrechte unter US und internationalem Recht geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Diese Website ist nicht mit Lladró USA, Inc., Diseños Artisticos e Industriales, S.A. („DAISA“) oder Lladró Comercial, S.A. oder irgendwelchen Abteilungen davon verbunden. Copyright zu LLADRÓ-Skulpturen und ihre Fotografien werden durch DAISA und Lladró Comercial besessen. Bilder verwendet unter Lizenz. LLADRÓ ist ein eingetragenes Warenzeichen von Lladró USA, Inc.

Policies & Procedures

Janet's policies and procedures are specifically designed to serve the best interests of both buyer and seller of "retired" Lladró. In particular, we try hard to provide sellers with the best possible price consistent with the market supply of each individual item. Likewise, buyers must access prices that are consistent with equivalent quality and availability generally in the marketplace. In this continuing effort to be a reputable market maker, our Policies and Procedures are meant to be transparent and are subject to change as needed.

General

Active Pieces

A RETIRED COLLECTION, LLC. does not deal in "active" pieces that are currently in production. We deal solely and exclusively in the secondary market for retired Lladró figurines from the company's primary core collection. "Retired" means they are no longer in production. We do not carry other Lladró brands or Lladró-related brands such as NAO, Zaphir or Hispania.

Dealer Referrals

Please click HELPFUL LINKS tab for Janet's List of Recommended Authorized Dealers. No fees are received or paid by us to recommended dealers. However, we do ask participating dealers to provide reciprocal referrals to us for discontinued Lladró figurines needed by their customers.

Your Referrals

All contacts referred to us through the Refer-A-Friend page of this web site and all new accounts are automatically added to our mail and email updates. A RETIRED COLLECTION, LLC. has no wish to have its communications considered "spam," and anyone may opt out of these updates at any time simply by contacting us and asking to be removed.

Pricing

Valuation

Unit prices listed on our Web site represent either our own actual last sale price or the price at which we are able to make our next sale.

These prices do not include the cost of shipping and insurance.

Our prices are based on a compilation of our actual or anticipated cost for each individual item plus a mark-up of 20-25%. On any given sale, our estimated replacement value may deviate from this general formula for assorted variables such as sculptures with or without original box, with or without signature, those available locally vs. overseas, etc.

We can only deliver at the prices indicated if our Web site is currently showing the figurine as available. All items are subject to prior sale by listed seller(s).

Sculptures may well be available from sources other than ourselves at net unit prices substantially more or less than those shown on our Web site.

We do accept listings in U.S. Dollars, Euros or British Pounds, all of which are automatically adjusted daily by exchange rates to USD. This daily currency conversion facilitates our ability to buy from lowest seller first.

We also caution that prices often change, up or down, based on real-time actual inventory sold and/or entry or deletion of listings by sellers, etc.

Most major insurance carriers will accept a print-out from our Web site as appropriate verification of current replacement value. Click PRINT PAGE button at upper right hand corner of Item Detail page to print and attach page to your insurance claim.

Lladró U.S.A. expressly does not make any representations with regard to our data.

Returns

Quality Guarantee

We guarantee customer satisfaction through careful item inspection to 100% perfect MINT condition before shipment to you. If you are not completely satisfied upon receipt, you may return the item for full refund.

Help

Need Help ?

If you experience any problems with this site, email janet@aRetiredCollection.com
or you may call #800-332-8594; local #941-387-0102. Janet is Ext. #19 and Mark is Ext. #11.

©2017 Janet Gale Hammer or A RETIRED COLLECTION, LLC This site is protected by copyright and trademark laws under U.S. and International law. All rights reserved. This web site is not associated with Lladró USA, Inc., Diseños Artisticos e Industriales, S.A. ("DAISA") or Lladró Comercial, S.A. or any divisions thereof. Copyright to LLADRÓ sculptures and their photographs are owned by DAISA and Lladró Comercial. Images used under license. LLADRÓ is a registered trademark of Lladró USA, Inc.